Schlafstörungen -
Was tun?
Wie du Schlafprobleme
ohne Tabletten natürlich und
nachhaltig loswirst und mit
mehr Energie spielend Job und
Alltag bewältigst!

Über mich

Ich bin Silvia und habe als  Industriefachwirtin (IHK) über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb/Export hauptsächlich im Bereich Maschinenbau. Ich bin vielseitig interessiert und wollte Dingen schon immer auf den Grund gehen und wissen, was die Ursache hinter dem sichtbaren Problem ist. Ob man nun an Sternzeichen glaubt oder nicht, es entspricht dem, was man meinem Sternzeichen Skorpion nachsagt. "Skorpione gehen Dingen gerne auf den Grund!"

2009 hab ich dann durch meine eigene chronische Krankheit - die Migräne -  die Arbeit mit dem Unterbewusstsein kennengelernt und war von der Wirksamkeit so begeistert, dass ich die Technik selbst lernen wollte, um anderen Menschen damit zu helfen, Probleme und Blockierungen loszuwerden, die mit Logik und Verstand allein nicht greifbar und deshalb auf Bewusstseinsebene nicht lösbar sind.

im Januar 2011 hab ich nach einer Zeit entsprechender Schulungen mein Unternehmen gegründet und da die  Arbeit  im Unterbewusstsein immer auch mit einer angenehmen Entspannung verbunden ist waren die Themen Stressreduktion,  Stressbewältigung, Stressabbau und  Burnout Prävention nicht weit. Stress ist weiter zunehmend und oft der Grund für Zivilisationskrankheiten, was in der Form vielen gar nicht bekannt ist, denn wir sehen häufig einzelne oder auch mehrere Symptome, wie häufige Kopf- , Magen- oder Bauschmerzen, Reizdarm, einen zu hohen Blutdruck und so weiter und bekämpfen diese Symptome oft einzeln mit Pillen und Tabletten, doch wir beseitigen die Ursache nicht, was zur Folge hat, dass die Symptome weiterhin bestehen bleiben. In Wirklichkeit sollten wir das Stresslevel senken und für ausreichend Ausgleich sorgen, um unsere Beschwerden zu beseitigen und gesund zu werden. 

Deshalb möchte ich Menschen zeigen, wie sie besser auf ihre inneren Bedürfnisse hören und ausreichend Selbstfürsorge betreiben, um innerlich ausgeglichener,  stabiler und krisenfester zu sein und um auch in einer Zeit von Dauerbelastung fit und gesund zu bleiben. 

Seither habe ich schon vielen Selbständigen und Angestellten zu  einem besseren Stressmanagement und damit  zu besserem Schlaf, mehr Ausgleich, mehr Zeit für sich und damit wieder mehr Energie  und  Lebensqualität verholfen.

Auch Schlafstörungen sind meist nicht krankhaft - außer von einem Arzt so diagnostiziert - sondern, Ausdruck besonderer innerer und äußerer Umstände, wie z. B. innerer Druck und innere Unruhe, und die nur unzureichende Fähigkeit, den Alltag loszulassen. Wenn du einmal erkannt hast, was genau die Ursache für deine Schlafprobleme sind, dann kannst du deinen Fokus darauf richten, diese Ursachen zu beseitigen. Deshalb ist es meine Mission, Menschen darauf hinzuweisen, dass sie im Fall von Schlaflosigkeit nicht mit Tabletten oder Sprays an ihrem Symptom herumdoktern, weil das nur an der Oberfläche kratzt und das Problem nicht löst, sondern sie zu unterstützen, das Problem dauerhaft und nachhaltig, zu lösen, ohne Pillen und ohne eben in die Gefahr von Abhängigkeit oder Nebenwirkungen von chemischen Mitteln zu laufen.

Deshalb liegt mir dieses  Thema  so sehr am Herzen und ich kann sicher auch dir - wie vielen meiner Kunden - helfen. Ob bei mir vor Ort oder bequem per Zoom, beides ist möglich!